Genealogie - joesterweb.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf dem Weg zu den Vorfahren...

Das Interesse an der Genealogie beginnt meist in der eigenen Familie. Es fängt an mit Fragen an Eltern, Großeltern und Verwandte nach familiären Zusammenhängen und der Herkunft der Vorfahren.

Zahlreiche Bilder der Familie und genealogische Daten von annähernd 300 Vorfahren und Verwandten habe ich in den letzten zwei Jahren zusammen getragen. Das hat mich nicht einmal sehr viel Mühe gekostet, weil ich große Unterstützung in der "Verwandtschaft" erfahren habe. An dieser Stelle deshalb auch ein herzliches "Dankeschön" an alle, die an meiner Daten- und Bildersammlung mitgewirkt haben.

Natürlich sind diese Daten nur für die Familie und nicht für die Allgemeinheit gedacht (Datenschutz). Der Zugang zu den Ergebnissen der Ahnenforschung ist deshalb nur mit einer speziellen Zugangsberechtigung möglich.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü